Bronze: "The Les Paul Skill Check" von Serviceplan/Plan.Net und Mediaplus für Gibson Guitar

Kategorie Best Online-Video

Gold: "#heimkommen" von Jung von Matt für Edeka

Silber: "e-mobility - Enjoy the Silence" von Grabarz & Partner für Volkswagen

Bronze: "Der Typ, der alles trennte" von Serviceplan/Plan.Net und Mediaplus für Deutscher Anwaltverein“

Kategorie Best Integrated Campaigns

Gold: "Das große Osterhasen-Rasen" von Ogilvy Deutschland, Universal McCann und Plan.Net Media 1 für Media Markt

Silber: "Better Call Saul" von Kolle Rebbe für Netflix Services Germany

Bronze: "#heimkommen" von Jung von Matt für Edeka

Kategorie Best Effective Communication

Gold: "Social Media Kick" von Heimat und Vizeum für Das Handwerk

Silber: "Hamburg gibt die Richtung vor" von Heimat und Crowdmedia für die Freie Demokratische Partei

Bronze: "Das große Osterhasen-Rasen" von Ogilvy Deutschland, Universal McCann und Plan.Net Media 1 für Media Markt

Darüber hinaus erhielt Grabarz & Partner für die Kampagne "Hass hilft – Die unfreiwillige Online-Spendenaktion" für ZDK – Gesellschaft Demokratische Kultur den erstmalig verliehenen Special-Jury-Award.

Geehrt wurden außerdem Katharina Haller und Michael Longerich von Ogilvy & Mather, die im April 2016 die Young Lions Cyber Pre-Competition für sich entschieden haben und Deutschland bei den internationalen Young Lions Wettbewerben im Rahmen der Cannes Lions vertreten werden.