Florence Pugh spielt eine reiche junge Dame namens Lucille mit Herrenhaus und reichlich Personal, irgendwann im 19. Jahrhundert. Der Lebensstil hat seinen Preis: Der Reichtum kommt aus Werbung. Lucille verdient ihr Geld als Influencerin. Ein Leben mit Härten. Die vertritt Hausdame (Alicia Silverstone), die die analoge Lifestylebloggerin managt.

Und alle Gegenstände vom Plakat wurden natürlich im Film verarbeitet.

Sam West übrigens wird nach ihrem Abschluss im Mai erst mal ein Praktikum bei Adobes Agentur Pereira O'Dell machen.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.