Projekt Kampagnenvalidierung

In der Sektion Internet übernimmt ab sofort Björn Kaspring den Vorsitz, Dirk Maurer, bisher Sektion Mobile, steht ihm als stellvertretender Sektionsvorstand zur Seite. Als weiteres Vorstandsmitglied wurde Michael Hallemann (G+J EMS) ins Amt berufen, welcher damit ebenfalls aus der Sektion Mobile in die Sektion Internet gewechselt ist.

Die Neuwahlen waren durch den Weggang von Jürgen Sandhöfer, bisher stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand der Sektion Internet, nötig geworden, der die SevenOne Media und damit die AGOF Ende August 2018 verlassen hatte. Der neue Vorstand hat viel vor. Auf der Agenda stehen unter anderem Projekte im Bereich Kampagnenvalidierung. 


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.