WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Big Brother geht Sevenload und Endemol ins Netz

Sevenload und Endemol rufen für die neunte Staffel der Realityshow Big Brother zum Online-Casting auf.

Text: W&V Redaktion

24. Oktober 2008

Sevenload und Endemol rufen für die neunte Staffel der Realityshow Big Brother zum Online-Casting auf. Im Wettkampf um die Siegprämie können die Bewerber jetzt ihre selbstgedrehten Bewerbungsvideos unter Sevenload.de/bigbrother hochladen. Der Gewinner des Online-Castings könnte schon zum Staffelstart bei RTL II am 8. Dezember in Deutschlands berühmteste TV-WG einziehen.
"Die erfolgreiche Partnerschaft mit Sevenload hat bereits im vergangenen Jahr bewiesen, dass Big Brother durch das hohe Maß an Interaktion für Online-Nutzer einen großen Stellenwert einnimmt", erklärt Rainer Laux, Delegated Producer, Endemol Deutschland.
Im Anschluss an das Online-Casting präsentiert die Video-Community gemeinsam mit Endemol exklusiv die neue Big Brother-Staffel bei Sevenload.de. "Kurz vor dem TV-Staffelstart zeigt sich die neue offizielle Website als interaktive Community, die eine stärkere Rückkopplung der Zuschauer ins TV-Programm ermöglicht", erklärt Andreas Heyden, COO von Svenload.
Die Fan-Community kann auf das Leben der Bewohner durch ihre Kommentare und Bewertungen Einfluss nehmen und ihnen eigene Aufgaben stellen. Neben zahlreichen Ausschnitten und Videos der Show wird die gesamte Onlineberichterstattung von Big Brother täglich durch exklusives Bonusmaterial ergänzt.


Mehr zum Thema:

Tech


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

30.12.2020 | Civey GmbH | Berlin

Senior Online Redakteur (m/w/d) Newsroom Meinungsforschung

Civey GmbH Logo
29.12.2020 | Medialane GmbH | Berlin

Marketing Manager (m/w/d)

Medialane GmbH Logo
29.12.2020 | AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen | Bad Homburg

Gruppenleiter (m/w/d) Marketingkonzeption

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Logo
28.12.2020 | Oscar Charlie GmbH | Stuttgart

Junior (Digital-) Art-Direktor (w/m/d)

Oscar Charlie GmbH Logo
30.12.2020 | Meiré und Meiré GmbH & Co. KG | Köln

Digital Designer / Art Director (m/w/d)

Meiré und Meiré GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.