WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Search- und Content-Marketing-Plattform :
Britta Mühlenberg wird COO von Searchmetrics

Searchmetrics ernennt Britta Mühlenberg zum Chief Operating Officer. Die Search- und Content-Marketing-Plattform hat den Posten neu eingeführt. 

Text: Maximilian Flaig

7. März 2019

Die neue COO von Searchmetrics: Britta Mühlenberg
Die neue COO von Searchmetrics: Britta Mühlenberg

Foto: Searchmetrics

Searchmetrics hat die Stelle des Chief Operation Officer (COO) neu eingeführt und mit Britta Mühlenberg besetzt. Bislang war Mühlenberg als VP Human Resources bei der Search- und Content-Marketing-Plattform aktiv. In ihrer neuen Rolle soll sie die Unternehmensstrategie weiter ausbauen und sicherstellen, dass alle Bereiche weltweit zusammenarbeiten. 

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, sicherzustellen, dass das Unternehmen gut für substanzielles Wachstum aufgestellt ist", sagt Mühlenberg. "Mein primärer Fokus wird sein, während der Wachstumsphase Stabilität und Verlässlichkeit für unsere Kunden, Investoren, Business Partner und Mitarbeiter zu garantieren."

In Mühlenbergs Lebenslauf stehen unter anderem Stationen als Head of Human Resources bei dem deutschen Möbelhändler Höffner, sowie als Management Consultant bei Accenture.

Volker Smid, CEO von Searchmetrics ergänzt: "Für uns ist Britta bereits jetzt ein großer Gewinn. Sie ist die perfekte Kandidatin, um die neue Herausforderung anzunehmen, uns auf dem Weg zu einem nachhaltigen Wachstum zu unterstützen."

Mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Großbritannien und in Kroatien zählt Searchmetrics nach eigenen Angaben weltweit 100.000 Nutzer. Darunter befinden sich Marken wie Stepstone, Siemens, Metro, Ebay und viele mehr. Zu den Investoren des Unternehmens gehören Iris Capital, Verdane Capital und Holtzbrinck Digital.


Mehr zum Thema:

Online Marketing, Personalien, SEO, Tech


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

24.02.2021 | Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH | Bad Ems

Produkt Manager (m/w/d) Business Unit Massmarket

Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH Logo
16.02.2021 | Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG | Hamburg

Analytics & Marketing Engineer (m/w/d)

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | endios GmbH | Hamburg

Marketing Manager (m/w/d)

endios GmbH Logo
15.02.2021 | Landau Media GmbH & Co. KG | Berlin

Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Landau Media GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.