"You Are Wanted" wird produziert von Matthias Schweighöfers Company Pantaleon Entertainment, Warner Bros. Entertainment und Warner Bros. International Television Production Deutschland. Produzenten der Serie sind Dan Maag, Matthias Schweighöfer, Marco Beckmann und Willi Geike.

Für Model Toni Garrn ist es ihre erste Filmrolle. "Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen", sagte Garrn der "Bild"-Zeitung.(dpa)



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.