Gemeinsam mit Intersport kooperiert Puma zudem mit dem TV-Sender Sky. Dort bewerben sie den Schuh sowohl während der Bundesligaübertragung als auch im mobilen Bereich bei „Sky Go“. Außerdem gab es in London ein Launch-Event in der Galerie Ambika P3 der University of Westminster.

Hinter der Kampagne, die noch bis Ende März läuft, steckt die Salzburger Kreativagentur Loop. Blue449 aus Düsseldorf ist die verantwortliche Mediaagentur. Die Influencerkooperation übernahm Yamaoka Brodmeier aus Hamburg.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.