Gemeinsam mit Intersport kooperiert Puma zudem mit dem TV-Sender Sky. Dort bewerben sie den Schuh sowohl während der Bundesligaübertragung als auch im mobilen Bereich bei „Sky Go“. Außerdem gab es in London ein Launch-Event in der Galerie Ambika P3 der University of Westminster.

Hinter der Kampagne, die noch bis Ende März läuft, steckt die Salzburger Kreativagentur Loop. Blue449 aus Düsseldorf ist die verantwortliche Mediaagentur. Die Influencerkooperation übernahm Yamaoka Brodmeier aus Hamburg.


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.