
G+J EMS vermarktet Prinz.de und 11freunde.de
Die Online-, Mobile- iPhone- und App-Angebote von Prinz.de, sowie das Fußballportal 11freunde gehören ab dem 1. Januar 2011 zum Portfolio von G+J EMS.
Man findet dort alles, was man als unternehmungslustiger Großstädter wissen muss: Auf dem Internet-Portal des Stadtmagazins "Prinz". Vom 1. Januar 2011 an werden alle Angebote des Portals exklusiv von G+J EMS vermarktet. Damit möchte der Vermarkter seine digitalen Umfelder für die Ansprache der jungen, urbanen Meinungsführer erweitern, ebenso durch das Fußball-Portal 11freunde.de, das auch neu im Portfolio ist.
Neben Standardformaten stehen Werbungtreibenden auch verschiedene Online- und Mobile-Sonderwerbeformate zur Verfügung.Prinz.de verzeichnet monatlich etwa 8 Millionen PageImpressions.
Ein Interview mit Arne Wolter, Digital-Chef bei Gruner + Jahr über die Marschrichtung der Vermarktung, lesen Sie in der aktuellen W&V, die am heutigen Donnerstag erscheint.