Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Produktion spiegelt die aktuellen Corona-Bedingungen wider: Winterscheidt lebt in Deutschland, Ripke in den USA – sie können sich aktuell also nur über Videotelefonate treffen. Dadurch entsteht eine ganz besondere Optik der Spots.

Die Kampagne wurde vom Berliner Büro der Mccann Worldgroup in Zusammenarbeit mit Joko Winterscheidts Agentur CC15 (Erstellung der Skripte für Online-Video, Radio und Social Content) entwickelt. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf verantwortete Mediacom.



Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.