Julia Stern, auch Jury-Mitglied beim Deutschen Mediapreis, sagt zu ihrem Wechsel: "Marketing befindet sich im ständigen Wandel und Google spielt dabei eine bedeutende Rolle. Daher freue ich mich sehr, bei Google mit herausragenden Kollegen an innovativen Themen und Produkten zusammenarbeiten zu dürfen. Immer mit dem Ziel, unsere Kunden dabei zu unterstützen, mit Technologie, Daten und Insights bessere Marketing- und Geschäftsergebnisse zu erzielen."



Autor: Holger Schellkopf

Chefredakteur. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Findet beides prima. Wild entschlossen, doch noch eine wirkliche Ahnung von der Sache mit dem Coden zu bekommen. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.