Bis zum 28. Februar erhalten Kunden die 2 GB, indem sie auf der Startseite der App auf den Button "Ihr Geschenk ansehen" tippen. Aber nicht alle dürfen sich freuen. Es gilt das Kleingedruckte zu beachten: Business-Tarife der Telekom sind im Gegensatz zu Privat- und Prepaid-Tarifen von der Aktion ausgeschlossen. Und die 2 GB Gratis-Datenvolumen können maximal bis einschließlich 28. Februar genutzt werden. Also gerade mal drei Tage verbleiben. Danach greift wieder der normale Tarif. Aber andererseits: Einem geschenkten Gaul... – du weisst schon!

Das sind die weiteren Themen in TechTäglich am heutigen 25.2.2022:

Oppo greift Apple und Samsung an


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.