Als Testimonial konnte Wrangler den Rennfahrer Kimi Raikkönen gewinnen, der ab sofort in der Out-of-Home-Kampagne "Denim Performance since 1947" zu sehen ist. Er trägt die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion 2014 von Denim Performance mit ihren wasserabweisenden und wärmenden „Keeps you Warm“ Thermolite® Jeans und Jacken, die an kalten Herbst- und Wintertagen warm und trocken halten. "Mit der neuen Kampagne feiern wir unsere Denim Performance Kollektion. Sie ist die konsequente Fortsetzung unserer ursprünglichen Markenidee und DNA: Fortschrittliche und innovative Jeanswear ohne Kompromisse. Die Kampagne ist wesentlicher Bestandteil der Marketing-Aktivitäten, die vor allem auch den Handel unterstützen sollen", so Adam Kakembo, Vice President Product & Marketing, Wrangler EMEA.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".