"Bereits in der Vergangenheit hatten Technologien große Auswirkungen auf unser Leben und haben unsere Gewohnheiten nachhaltig verändert. Im EE Maker Lab arbeiten wir daran, genau solche Lösungen für das Leben in der Zukunft zu entwickeln", so Dirk Songür, Head of Technology bei Razorfish Deutschland. "Mit dem EE Maker Lab leisten wir unseren Beitrag dazu, moderne Technologien in sinnvolle Anwendungen zu übersetzen und damit das Geschäftsmodell unserer Kunden zu stärken. Unser Ziel ist ein begeisterter Nutzer – nicht mehr und nicht weniger", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland. Razorfish gehört zur Publicis Groupe.

 



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".