„Es gibt eine Diskrepanz zwischen der Nutzung von mobilen Endgeräten, die ja auf dem Vormarsch ist, und dem derzeit noch verhaltenen Mobile-Werbemarkt. Die Player empfinden es als Anstrengung, Mobile als Kanal zu verstehen und zu erschließen. Dabei wollen wir helfen“, erklärt Daniel Dimpker (Bild), Gründer und Geschäftsführer von True Mobile. „Schon mit kleinen Testkampagnen können wir über Top-Platzierungen nachweisbare Kampagnenerfolge erzielen“, so Dimpker.

Dimpker arbeitet seit mehr als 15 Jahren in der digitalen Werbewirtschaft, insbesondere in den Bereichen Business Development, Vertrieb und Digital Marketing. Vor True Mobile war der 42-Jährige Vorstand des B2B-Dienstleisters Bueroservice24 aus Hamburg. Seine Karriere begann er 1997 als Managing Director beim Online-Vermarkter Real Media Germany GmbH. Weitere Stationen waren Clickfish.com, Lycos Europe und Burda Direct Interactive.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.