Aufzeichnung:
Sell to the Seller: Warum Sales-Enablement zum Erfolgsfaktor für Marketing und CX wird
65% Ihrer Marketingarbeit ist vergeudete Zeit.
Klingt hart, ist aber Realität. Studien zeigen, dass 65% des produzierten Marketing-Content vom Vertriebsteam gar nicht genutzt wird. Dabei ist Content für den Vertrieb so wichtig wie nie zuvor. Sicherzustellen, dass Vertriebsteams mit relevantem Wissen und Content für die Kunden-Interaktion ausgestattet sind, wird für Marketing-Teams immer entscheidender. In diesem Webinar erklären wir, was sich hinter Sales Enablement verbirgt, warum es heute unverzichtbar ist, und wie Sie Ihr Sales-Team für sich gewinnen (und damit eine bessere Customer Experience schaffen).
Referent: Thomas Hellweg, Highspot Germany
Moderation: Christiane Treckmann, Verlag Werben & Verkaufen
Ein W&V Webinar mit Highspot Germany
Highspot ist eine ganzheitliche Revenue Enablement-Plattform, mit der Unternehmen ihren Kunden-Teams zu Bestleistungen verhelfen können. Die Plattform bietet intelligentes Content-Management, Handlungsempfehlungen, Training, Coaching, Customer Engagement und umfassende Analytics. Umsatzteams nutzen Highspot, um ein einheitliches Kauferlebnis zu bieten, das die Umsätze, die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung steigert. Mit globalem Support in 125 Ländern ist Highspot führend in der Bewertung der Kundenzufriedenheit in Salesforce, AppExchange, G2, Microsoft Store, Google Play und Apple App Store.