
F&H Porter Novelli reist mit Accor
Die Münchner PR-Agentur F&H Porter Novelli hat den Etat von Accor Hospitality für die Marken Pullman, Novotel, Suitehotel, Mercure, Ibis und Etap Hotel gewonnen.
Die Münchner PR-Agentur F&H Porter Novelli hat den Etat von Accor Hospitality für die Marken Pullman, Novotel, Suitehotel, Mercure, Ibis und Etap Hotel gewonnen. Damit übernimmt das Tourismus- und Lifestyle-Team von F&H ab sofort die Public Relations für Accor auf dem deutschen Markt im Bereich Freizeit- und Geschäftstourismus.
Im Zuge der Zusammenarbeit sollen die Profile der einzelnen Marken geschärft, zu die Marktpräsenz der Accor Dachmarke gestärkt und am Tourismusmarkt weiter etabliert werden. Zu den Maßnahmen zählt neben klassischer PR-Arbeit auch die presseseitige Begleitung neuer Markeneinführungen.
F&H Porter Novelli betreut in der Lifestyle und Tourismus Practice unter anderem bereits BMW und ab-in-den-urlaub.de.