WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Absage:
"CMO of the Year" Award wird verschoben

Unter dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen wird die für den 30. September geplante Verleihung des "CMO of the Year" Award und die Gewinner-Verkündung auf nächstes Frühjahr verschoben.

Text: Alessa Kästner

24. September 2020

Die Preise werden von einer Jury bestehend aus Mitgliedern des "CMO of the Year" Councils sowie ausgewählten Marketing- und Medienexperten vergeben.
Die Preise werden von einer Jury bestehend aus Mitgliedern des "CMO of the Year" Councils sowie ausgewählten Marketing- und Medienexperten vergeben.

Foto: Serviceplan

Der für den 30. September geplante "CMO of the Year" Award wird auf nächstes Frühjahr verschoben. Dies haben die Gastgeber des Awards unter dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen mit steigenden Covid-19-Zahlen in München entschieden.

"Wir sind uns als Gastgeber unserer Verantwortung bewusst. Die Beobachtung der steigenden Corona-Neuinfektionen in München konnte uns nur zu dem Schluss kommen lassen, die Veranstaltung abzusagen und darauf zu hoffen, sie im nächsten Frühjahr nachholen zu können", sagt Florian Haller, CEO Serviceplan Group.

Der "CMO of the Year" Award wurde 2014 von den Partnern des Innovationstags, Serviceplan, FAZ, G+J EMS, IP Deutschland sowie die Medientitel Capital, n-tv und W&V initiiert, um die Relevanz des Marketings und die Position des CMOs in Deutschland zu unterstreichen. Bis zu den Top 5 sind es ausschließlich Chief Marketing Officer selbst, die die Nominierungen verantworten. Bewertungskriterien liegen in den Bereichen Person, Erfolg, Purpose & Sustainability, Innovationen und Kundenzentrierung.

Im vergangenen Jahr wurde About-You-Mitgründer Tarek Müller mit dem Preis ausgezeichnet.


Mehr zum Thema:

Awards Event Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

17.05.2022 | Essity | Mannheim

Media Manager - Central (f/m/d)

Essity Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | Klingenstadt Solingen | Solingen

Sachgebietsleitung Stadtmarketing und lokaler Tourismus (m/w/d)

Klingenstadt Solingen Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
11.05.2022 | elbdudler GmbH | Hamburg

Media Planner*in / Ad Manager*in

elbdudler GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.