WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Absage:
"CMO of the Year" Award wird verschoben

Unter dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen wird die für den 30. September geplante Verleihung des "CMO of the Year" Award und die Gewinner-Verkündung auf nächstes Frühjahr verschoben.

Text: Alessa Kästner

24. September 2020

Die Preise werden von einer Jury bestehend aus Mitgliedern des "CMO of the Year" Councils sowie ausgewählten Marketing- und Medienexperten vergeben.
Die Preise werden von einer Jury bestehend aus Mitgliedern des "CMO of the Year" Councils sowie ausgewählten Marketing- und Medienexperten vergeben.

Foto: Serviceplan

Der für den 30. September geplante "CMO of the Year" Award wird auf nächstes Frühjahr verschoben. Dies haben die Gastgeber des Awards unter dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen mit steigenden Covid-19-Zahlen in München entschieden.

"Wir sind uns als Gastgeber unserer Verantwortung bewusst. Die Beobachtung der steigenden Corona-Neuinfektionen in München konnte uns nur zu dem Schluss kommen lassen, die Veranstaltung abzusagen und darauf zu hoffen, sie im nächsten Frühjahr nachholen zu können", sagt Florian Haller, CEO Serviceplan Group.

Der "CMO of the Year" Award wurde 2014 von den Partnern des Innovationstags, Serviceplan, FAZ, G+J EMS, IP Deutschland sowie die Medientitel Capital, n-tv und W&V initiiert, um die Relevanz des Marketings und die Position des CMOs in Deutschland zu unterstreichen. Bis zu den Top 5 sind es ausschließlich Chief Marketing Officer selbst, die die Nominierungen verantworten. Bewertungskriterien liegen in den Bereichen Person, Erfolg, Purpose & Sustainability, Innovationen und Kundenzentrierung.

Im vergangenen Jahr wurde About-You-Mitgründer Tarek Müller mit dem Preis ausgezeichnet.


Mehr zum Thema:

Awards Event Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.