
Kampagnenkritik:
"Totgeburt powered by Marktforschung": Active-O2-Spot spaltet Kreativkritiker
Ende 2011 hat Jung von Matt/Alster dem Rivalen Heye den Etat für Adelholzener abgejagt. Jetzt liegt die erste Arbeit für Active O2 vor. Die W&V-Kreativkritiker haben sich den Spot vorgenommen.
"Launig und lifestylig" - aber auch "künstlich und ungelenk", "High-Five-Gedöns" und "versprüht so viel Energie wie unser Spaniel am Tag seines Todes": Die neue Kampagne für Active O2 von Adelholzener aus der Feder von Jung von Matt/Alster findet nicht bei allen W&V-Kreativkritikern Anklang. Der Spot ist das erste Resultat eines Pitches um die Marke, aus dem am Ende Jung von Matt als Sieger hervorgegangen ist. Heye musste den langjährigen Kunden ziehen lassen.
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Die neue Arbeit von Jung von Matt:
Das war die letzte Arbeit von Heye: