Audiomarketing:
„Audio-Boom? Es ist eine Revolution!“
Mehr denn je setzen Markenartikler auf alles, was man hören kann. Das ist Thorsten Kirmes' Thema, er hat Marken wie Coca-Cola und VW hörbar gemacht. Im Interview spricht er über die "Audiorevolution".
![Thorsten Kirmes kennt sie alle - so war es der Agenturchef, der Alice Cooper für die "Ich bleib zuhause"-Kampagne des Gesundheitsministeriums gewinnen konnte.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/audio_boom_es_ist_eine_revolution/9906160-4-ger-DE/audio_boom_es_ist_eine_revolution6_gross.jpg)
Foto: Kirmes
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de