Die Multimotiv-Kampagne startet am 1. September 2020 und läuft in der Metropolregion Hamburg sowohl auf Paid- als auch Owned-Kanälen. Sie wird auf Facebook und Instagram, aber auch in Printmedien und OoH zu sehen sein. Funkspots runden den Auftritt ab. Zu den HVV-eigenen Kanälen zählen beispielsweise das Fahrgast-TV, Videos in den Servicestellen und die Website hvv.de.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.