WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kooperation:
Abo-Vertrieb: Condé Nast kooperiert mit G+J

Der DPV Deutscher Pressevertrieb, eine 100-prozentige G+J-Tochter, und Condé Nast Germany haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart: DPV übernimmt den kompletten Abo-Vertrieb der Condé-Nast-Titel.

Text: W&V Redaktion

29. September 2020

Foto: Condé Nast

Die Gruner+Jahr-Tochter DPV Deutscher Pressevertrieb übernimmt vom 1. Oktober an den kompletten Abo-Vertrieb der Condé-Nast-Titel Vogue, Glamour, GQ und AD (Architectural Digest). Diese Vertriebskooperation haben Gruner+Jahr und Condé Nast Germany jetzt miteinander vereinbart.

DPV unterstütze Condé Nast künftig bei sämtlichen Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung und -bindung und ist außerdem zuständig für die Abo-Verwaltung, den Kundenservice und die Online-Shops.

Für die Zusammenarbeit zuständig sind DPV-Geschäftsführer Marco Graffitti und Alima Longatti, Executive Director B2C Sales bei Condé Nast Germany. "Wir freuen uns sehr, diese Premiumtitel nun mit unserem Premiumansatz im Abo-Vertrieb zu unterstützen und sie mit auf die Reise in die Zukunft des modernen Direktmarketings nehmen zu können", sagt Graffitti. "Gemeinsam haben wir digital viel vor."


Mehr zum Thema:

Print Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


17.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Art Director Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Brand Manager Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
16.05.2022 | Klingenstadt Solingen | Solingen

Sachgebietsleitung Stadtmarketing und lokaler Tourismus (m/w/d)

Klingenstadt Solingen Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.