WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Nur für 72 Stunden:
About You launcht Modelinie mit Kendall Jenner

Die neue Modelinie "Kendall for About You" ist etwas für kurzentschlossene Shopper, denn die Kleidungsstücke sind nur für 72 Stunden erhältlich. Los geht der Einkaufsspaß am 25. Juli um Mitternacht.

Text: Stefan Schasche

15. Juli 2021

Kendall Jenner und About You bringen eine gemeinsame Modelinie heraus.
Kendall Jenner und About You bringen eine gemeinsame Modelinie heraus.

Foto: About You

Mit ihren 173 Millionen Instagram-Followern gehört Kendall Jenner zu den populärsten Models auf dem Globus. Erstmals launcht die Amerikanerin nun gemeinsam mit der Otto-Tochter About You eine eigene Modelinie mit kurzer Verfügbarkeit: Die insgesamt elf Designs der Linie "Kendall for About You" werden für lediglich 72 Stunden exklusiv europaweit in den 23 Online-Shops des Modehändlers erhältlich sein. Der Startschuss für den Shopping-Sprint fällt am 25. Juli um Mitternacht mitteleuropäischer Zeit, einen Vorgeschmack können sich die Interessentinnen ab sofort auf einer eigens eingerichteten Microsite holen. Neben der kurzen Verkaufszeit soll noch ein weiteres Merkmal die Exklusivität der Modelinie unterstreichen: Der aufgenähte Zahlencode 11/03, der dem Geburtsdatum der 25-Jährigen entspricht. 

Zweiter Verkaufszyklus in Planung

Unter der kreativen Leitung des Donald Schneider Studio schoss der Fotograf Zoey Grossman die Kampagnenfotos, die primär im Web genutzt werden sollen. "Unser Ziel ist es, mit dieser Kampagne bei den Digital Natives einen Hype auszulösen und Kendalls einzigartigen Style allen About You Kundinnen und Kunden zugänglich zu machen," erläutert Julian Jansen, Content Director bei About You. Der Drop selbst sei dabei sehr persönlich geworden und setze sich aus Kendalls Lieblingspieces zusammen. Das Shooting fand in Jenners Heimatstadt Los Angeles statt, die Linie umfasst zum Start Shirts, Tops, Basic-Shorts und einige andere Teile in den Größen 34 bis 44 beziehungsweise XS bis XXL. Die Preise pro Teil liegen zwischen 39,90 und 79,90 Euro. Kendall Jenner: "Ich liebe Basics. Du kannst jedes Teil des Drops als Mix & Match miteinander kombinieren. Und die Pieces sind nummeriert, nach meiner Geburtstagszahl." Nach dem ersten Verkaufszyklus ist für später im Jahr ein weiterer geplant. 


Mehr zum Thema:

E-Commerce Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


25.05.2022 | C.H.BECK | München

Sales Manager (m/w/d) für die digitalen Karriere-Plattformen

C.H.BECK Logo
25.05.2022 | LaVita GmbH | Aschaffenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

LaVita GmbH Logo
25.05.2022 | St. Augustinus Gruppe | Neuss

Marketing Manager (m/w/d)

St. Augustinus Gruppe Logo
23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Junior Projektmanager Web (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

(Senior-)Produktmanager (w/m/d) Radio national & regional

ARD MEDIA GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.