Die Aktion steht Mannschaften aus folgenden Ländern offen: Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Spanien, Tschechien und Ungarn. Bei der Anmeldung auf Adidas.com/footballcollective oder über die Adidas App stehen mehrere Farben und Größen zur Verfügung.  Das Projekt wird im Rahmen des kürzlich vorgestellten "Adidas Football Collective" ins Leben gerufen – eine neue Bewegung, die sich dafür einsetzt positive Veränderungen im und durch Fußball herbeizuführen.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.