
Digital-Etat:
Agentur Boom gewinnt Hella Mineralbrunnen
Boom freut sich über Neukunde: Nach einem Pitch hat die Mineralwassermarke Hella ihren digitalen Etat an die Hamburger Agentur Boom vergeben. Hella ist eine Marke der Hansa Mineralbrunnen.

Foto: Boom
Die Hamburger Kreativagentur Boom hat sich im Pitch gegen mehrere Agenturen durchgesetzt und wird neue Leadagentur Digital für die Marke Hella. Boom verantwortet somit künftig die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum. Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem auch die Schorlen und die Limonaden umfasst.
"2020 wollen wir eine neue, frische Kommunikation im digitalen Raum entwickeln", sagt Katja Rönne, Online Managerin bei Hella Mineralbrunnen.
Hella ist eine Marke der Hansa Mineralbrunnen. Die Marke wirbt mit dem Claim "Von Grund auf frisch". Auf Agenturseite zeichnen Harry Otto und Christian Bartsch für den Etatgewinn verantwortlich.