Allos

Allos

Der Verkauf war schon seit Jahren geplant. Zuletzt waren die Gibisch-Brüder mit verschiedenen internationalen Firmen und Investoren im Gespräch. Letztendlich hat die Allos Hof-Manufaktur mit dem besten Gesamtpaket bestehend aus Firmenkultur und internationalem Know-how samt Netzwerk überzeugt.

Daniel und Denis Gibisch bleiben als Little-Lunch-Geschäftsführer weiter an Bord, ebenso ihre rund 25 Mitarbeiter: "Wir sind glücklich, dass wir mit einem so renommierten Partner an der Seite Little Lunch neue Impulse geben können." Der Standort Augsburg mit dem erst kürzlich neu bezogenen Firmensitz bleibt erhalten.

Little Lunch hat sich inzwischen vom reinen Suppen-Produzenten weiterentwickelt. Zum Sortiment zählen auch Bio-Saucen, Bio-Brühe, Bio-Eintöpfe und Bio-Fonds. Dabei finden ausschließlich ausgewählte Zutaten aus 100 Prozent ökologischem Anbau den Weg ins wiederverwertbare Glas. Schon seit 1974 am Markt und damit einer der Bio-Pioniere ist die Allos Hof-Manufaktur. Zu ihr gehören Marken wie Allos, Cupper und Tartex. Das Sortiment reicht von Cerealien über Aufstriche bis hin zu Tee.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.