WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kooperation :
Amorelie lädt zu Sextoy-Partys bei dm

Die Drogeriemarktkette dm hat ein besonderes Angebot für Frauen, die ihr Liebesleben in Schwung bringen wollen. Dazu arbeitet dm mit Verkaufsberaterinnen des Sexshops Amorelie zusammen.

Text: Annette Mattgey

22. Mai 2018

Bei den Verkaufspartys präsentiert Amorelie das Sortiment.
Bei den Verkaufspartys präsentiert Amorelie das Sortiment.

Foto: Facebook/Amorélie

Schon jetzt hat die Drogeriemarktkette dm einiges aus dem Sortiment von Amorelie im Angebot, etwa Liebeskugeln, Gleitgele oder das Starter-Kit. Wer dazu eine genauere Einführung wünscht oder noch andere Produkte kennenlernen will, kann sich bei dm zur Amorelie-Party anmelden.

In "netter Atmosphäre" und nach Ladenschluss treffen sich die Interessentinnen, eine kompetente Beraterin zeigt ihnen zwei Stunden lang alles, was das Frauenherz begehrt. Im Anschluss lassen sich die Liebeshelfer käuflich erwerben. Teilnehmen dürfen nur Frauen über 18 Jahren, unter allen Teilnehmerinnen wird ein Starter-Kit verlost.  

Die Events finden im Juni und Juli statt, Start ist in der hessischen Kleinstadt Kirchhain. Im Internet lässt sich zu jedem Ort und Termin anzeigen, wie voll die Veranstaltung bereits ist. Es gibt jeweils 25 Plätze. Für ausgebuchte Events steht eine Warteliste bereit. 

Das Sexshop-Startup Amorelie gehört inzwischen so gut wie komplett zu ProSiebenSat.1. Im Geschäftsjahr 2016 erreichte es zum ersten Mal die Gewinnzone. Mit Lia Grünhage, die neu im Management ist, will Amorelie weiter wachsen, auch durch Zukäufe. Der Umsatz 2017 stieg um 55 Prozent, nicht zuletzt durch die Strategie, seine Eigenmarken auch bei dm zu listen.


Mehr zum Thema:

E-Commerce Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.