
New Flag:
An 'nen Drecksack geraten? - Schwamm drüber!
Einen Schwamm mit integrierter Duschpflege gibt es bei dm zu kaufen: Patentiert wurde "Foamie" von New Flag, dem Spezialist für Beauty-Marken der Haffa-Söhne Daniel und Felix.

Foto: New Flag
Seit vergangener Woche ist dazu eine breit angelegte Out-of-Home-Kampagne zu sehen. "Foam it" lautet das Motto der Kampagne. Das heißt auf Deutsch: "Schwamm drüber". Entwickelt wurde der Auftritt von der Münchner Agentur Straight. Ziel war es, eine völlig untypische Duschpflege-Kampagne zu kreieren. Also: keine halbnackten Models mit sinnlichem Gesichtsausdruck, keine Bathroomgoals-Kulisse.
Das ist gelungen.
Die Plakatmotive sind ab sofort deutschlandweit an 1.200 Stellen zu sehen.
Foamie ist die dritte Eigenmarke von New Flag, dem Münchner Spezialisten für Beauty-Marken von Daniel und Felix Haffa sowie Niklas Epstein. Erstere sind die beiden Söhne des EM.TV-Gründers Thomas Haffa, dessen Firma im Jahr 2000 nach spektakulärem Höhenflug am Neuen Markt abstürzte.
Die Marketingchefin von New Flag mit Sitz in der Münchner Leopoldstraße ist Lea Mener.