WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aldi Süd gegen Lidl:
Anastacia fordert Heidi Klum mit Discounter-Modekollektion heraus

Anastacia bringt jetzt mit Aldi Süd eine Modekollektion heraus und tritt so fast zeitgleich gegen Heidi Klum und Lidl an.

Text: Leif Pellikan

31. August 2017

Anastacia modelt mit ihrer eigenen Kollektion für Aldi Süd
Anastacia modelt mit ihrer eigenen Kollektion für Aldi Süd

Foto: Aldi Süd

Anastacia bringt jetzt zusammen mit Aldi Süd eine Modekollektion heraus. Ob gewollt oder nicht, damit tritt die US-Sängerin direkt gegen Heidi Klum im Wettbewerb um die beste Discounter-Kollektion an. Die GNTM-Moderatorin hatte erst vor einer Woche zusammen mit Lidl angekündigt, ebenfalls eine Kollektion herauszubringen.

Aldi präsentiert unter dem Motto "Music loves Fashion" verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style, die nach den Wünschen und Vorlieben von Anastacia kreiert wurden. Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Biker-Jacken und viele Shirts, so wie es Anastacia laut eigener Aussage mag. Präsentiert wird das Ergebnis Fashion-like am 7. September im Kölner E-Werk, in den Läden gibts die Mode eine Woche später. 

Auf Heidi Klums Kollektion müssen die Fashion-Fans vier weiterre Tage warten. Lidl bietet die Kollektion „Heidi & The City“ allerdings auch in 28 Ländern an. Lidl hat sich für die erste Präsentation allerdings die glamourösere New York Fashion Week ausgesucht. Parallel dazu läuft bereits eine weltweite Influencer- und Social-Media-Kampagne.

Aldi hält zunächst mit viralen Videos dagegen, unter anderem wurde ein Making-off gedreht.

Für Aldi ist der jüngste Ausflug in die Mode nach der Fitnesskollektion von und mit Moderator Daniel Aminati und den zwei Kollektionen von Designerin Jette Joop die dritte Zusammenarbeit mit einem Star. En vogue ist Mode von Stars bei Aldi Süd aber erst seit 2016. Lidl hatte unter anderem auch schon eine Modelinie von Paris Hilton in den Läden. 


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Leif Pellikan

ist Redakteur beim Kontakter und bei W&V. Er hat sich den Ruf des Lötkolbens erworben - wenn es technisch oder neudeutsch programmatisch wird, kennt er die Antworten. Wenn nicht, fragt er in Interviews bei Leuten wie Larry Page, Sergey Brin oder Yannick Bolloré nach. 


16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.