Über 42.000 Influencer sind Teil des Blogfoster-Netzwerks. Gegründet wurde die 50-köpfige Agentur im Jahr 2012 von Jan Homann und Simon Staib. Zu den Anteilseignern gehört auch Axel Springer. Eqolot sieht sich heute als Brand-Tech Unternehmen. Zu den Kunden der Influencer-Marketing-Agentur zählen Aldi Süd, Ferrero und der Spielwarenhersteller Hasbro.

Geyr war über zehn Jahre lang Deutschland- und Europachef des Havas-Networks. Nach einem kurzen Abstecher zu Axel Springer (als Chief Marketing Officer) kehrte er 2016 als TBWA-CEO ins Agenturgeschäft zurück. Zuletzt war Geyr Europachef der Jaguar-und Land-Rover-Agentur Spark44 in Frankfurt.


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.