Fünf Wochen Aktivität

Die begleitende Social Media-Kampagne wird fünf Wochen lang auf den Kanälen von Generali laufen; ergänzend gibt es eine Advertorial-Serie im Magazin Emotion. Der Hamburger Verlag zeichnet auch – gemeinsam mit Kerber - für die Idee und die Entwicklung von Inhalten, Kampagne und Event sowie die Umsetzung verantwortlich. Beteiligt war außerdem die Hamburger Videoproduktionsfirma Just add sugar.

Das Programm #FitmitAngie läuft noch bis 10. Mai auf www.generalibewegtdeutschland.de sowie auf Instagram, Facebook, YouTube und Google.

Das ist das Auftakt-Video:


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.