Nun haben die Agentur und ID League einen neuen gemeinsamen Geschäftsbereich gegründet. Geplant ist die Entwicklung serieller Sportcontent-Formate für Streaming-Portale. Die neue Unit wird  unter dem Namen ID Media House firmieren .

Die Mutteragentur Antoni gründete die Abteilung X vor zwei Jahren mit Fokus auf digitale Produkte und Geschäftsideen. Zielgruppe sind vor allem Startups. Juliane Krause-Akelbein, Creative Strategy Director und Viktoria Marx, Creative Director bilden die kreative Spitze von Antoni_X. Antoni selbst wurde 2015 extra für den Kunden Mercedes-Benz an den Start gebracht.


Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!