"Die vielschichtige Backstory dient nur als Setting für starke Visuals. Wir erzählen sie an, aber nicht aus und lassen viel Spielraum für Interpretation", sagt Regisseur Florian Röske. Für authentische Bilder war es der Crew wichtig, den ganzen Film lokal in Berlin zu produzieren, übrigems ganz in der Nähe des Overkill-Headquarters. Der Kreuzberger Sneakershop bringt dien neuen Cell Vernom zusammen mit Puma heraus.

Eine solche Kampagne hat die Sneakerszene selten gesehen. Nicht das Produkt spielt die Hauptrolle, sondern die Story dahinter. Die streng limitierten Edition des Schuhes dürfte in wenigen Minuten ausverkauft sein.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.