WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pop-up-Store :
BMW wirbt im Münchner Sport Scheck

BMW Motorrad eröffnet einen Pop-up-Store im Münchner Sport Scheck. Die Marketingaktion läuft bis Ende Januar 2019.

Text: Maximilian Flaig

24. September 2018

Die Eröffnung des BMW-Pop-up-Stores bei Sport Scheck in München.
Die Eröffnung des BMW-Pop-up-Stores bei Sport Scheck in München.

Foto: BMW

Am 21. September hat BMW Motorrad einen Pop-up-Store bei Sport Scheck in München eröffnet, einem der größten Sporthäuser Europas. Während der viermonatigen Präsenz bis zum 26. Januar 2019 werden über 600.000 Besucher erwartet.

Der Pop-up-Store befindet sich in der Hauptlaufzone im Erdgeschoss der Filiale in der Neuhauser Straße 21 und soll dazu einladen, in die Welt von BMW Motorrad einzutauchen.

Auf je 24 Quadratmeter Fläche finden die Besucher nicht nur aktuelle BMW-Motorrad-Modelle, sondern auch eine Auswahl von Lifestyle-Produkten sowie ein Sortiment aus dem Aftersales-Angebot.

Probefahrten ohne Führerschein möglich

Darüber hinaus sind drei Motorräder auf den unterschiedlichen Etagen ausgestellt: eine BMW F 850 GS im Bereich Bergsport und Klettern, ein BMW C Evolution in der Laufsport-Etage sowie eine BMW R NineT Urban G/S im allgemeinen Fitness-Bereich. Im Eingangsbereich weist zudem eine LED-Wand mit eindrucksvoller Bespielung auf den BMW Pop-up-Store hin.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, dem bietet BMW Motorrad gemeinsam mit dem Partner ADAC mit dem Angebot "BMW Motorrad Ride First" die Möglichkeit, Motorradfahren ohne Führerschein in sicherer Umgebung auszuprobieren. Wer nach einer Pause wieder mal aufsteigen will, ist beim Angebot "BMW Motorrad Ride Again" richtig.


Mehr zum Thema:

Out of Home Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
26.05.2025 | Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. | Mittenwald Hauswirtschafter (m/w/d)
Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.