Markenpartner und Promi-Designs

Bei dieser neuen Aufgabe bekommt About You Unterstützung von Marken wie Armed Angels, Odlo oder Urban Classics, aber auch von kleineren Startups wie u.a. Grubenhelden, BeWooden und Oderso von Aktivist Fynn Kliemann (alle ab 5,35 Eur).

Wer es exklusiver mag, muss sich noch bis Mai gedulden, dann kommen die ersten exklusiven Maskendesigns der About You-Idols. Sie gehen bei 2,96 Euro los. Den Auftakt machen die Masken von LeGer-Designerin Lena Gercke, GMK-Designer Guido Maria Kretschmer und dem niederländischen Social-Media-Star Anna Nooshin. Danach folgen exklusive Styles von Supermodel Karolína Kurková, MDLA-Designer Bill Kaulitz sowie About-You-Botschafter und Entertainer Riccardo Simonetti. Weitere könnten hinzukommen, Gespräche dazu laufen.

Vor den Kunden haben die Mitarbeiter Vorrang. Ihnen ermöglicht das Unternehmen, sich kostenlos mit einem gewissen Kontingent an Masken zu versorgen, indem sie sich diese individuell im Onlineshop aussuchen und bestellen können. Ein gewisses Kontingent will das Hamburger Unternehmen auch an gemeinnützige Organisationen und Bedürftige spenden.

Nach dem Launch der Masken-Kategorie im DACH-Markt rollt About You den internationalen Verkauf der Masken Anfang Mai aus.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Maske im Corporate Design?

Wer es noch individueller mag, der findet vielleicht bei Brandcraft das richtige. Der Werbeartikelhersteller aus München ermutigt Unternehmen, sich Masken oder Desinfektionsmittelfläschchen im eigenen Markenlook zu bestellen. So könnten zum Beispiel auch Arbeitgeber ihre Mitarbeiter schützen. "Einen besseren Werbeträger (mit viel Sympathie für die Marke, da sie sich offensichtlich kümmert), kann man sich in den kommenden Monaten kaum vorstellen", sind die Münchner überzeugt.

Hier ein Beispiel:

Masken im Corporate Design

Masken im Corporate Design

Alle Entwicklungen im Liveblog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.