WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

BBDO Group Germany:
Batten & Company verstärkt Führungsteam mit Philip Mews

Die Unternehmensberatung der BBDO Group bekommt einen neuen Partner. Philip Mews soll das Leistungsspektrum der Agentur ausbauen und die Agenturen der Gruppe besser miteinander verzahnen.

Text: W&V Redaktion

23. April 2021

Philip Mews baut das ganzheitliche Angebot der BBDO-Gruppe aus.
Philip Mews baut das ganzheitliche Angebot der BBDO-Gruppe aus.

Foto: BBDO

Batten & Company erweitert den Partnerkreis. Seit 1. April schon verstärkt Philip Mews als Associate Partner die Führungsriege der Unternehmensberatung in der deutschen BBDO-Gruppe. Philip Mews gilt als erfahrener Digitalexperte: Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im digitalen Business, wo er in verschiedenen Branchen, Rollen und Positionen tätig war.

Philip Mews kommt von Deloitte Digital, wo er zuletzt als Senior Manager Customer Experience und Digital Marketing diverse digitale Transformationsprojekte für den Mittelstand und einige Konzerne verantwortet hat. Bevor er vor sechs Jahren zu Deloitte Digital kam, war Mews unter anderem für die PIA-Gruppe und Epsilon tätig.

Ganzheitliches Customer Experience Management

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philip einen so erfahrenen Experten mit weitreichender Expertise in der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb an Bord holen können", sagt Christian von Thaden, CEO und Managing Partner bei Batten & Company. "Philip ist ein wichtiger Baustein für unser ganzheitliches, vernetztes Angebot in der BBDO-Gruppe."

Gemeinsam mit seinem Team wird Philip Mews bei Batten & Company das Leistungsspektrum rund um die Themen Customer Experience und Digitalisierung ausbauen und sich zukünftig enger mit den Agenturen des BBDO-Netzwerkes verzahnen, um den Kunden ein ganzheitliches Customer Experience Management anzubieten – von der Analyse über Strategie und Umsetzung bis zu Customer Experience Operations.


Mehr zum Thema:

Customer Journey Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.