WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Produktlaunch:
Beck's segelt wieder los - für naturtrübes Pils

Der Brauereikonzern Anheuser-Busch verpasst dem grünen Segelschiff einen neuen Anstrich und vor allem einen frischen Sound. In der aktuellen Kampagne von 72andsunny Amsterdam geht es um das neue Beck's Unfiltered.

Text: Annette Mattgey

30. März 2021

Eine breite Marketingoffensive soll das neue Beck's Unfiltered den Konsument:innen schmackhaft machen. Dazu startet der Brauereiriese Anheuser-Inbev eine fünfmonatige Mega-Kampagne. "Sail away" heißt es dann nicht nur im TV-Spot, sondern auch digital, am POS und bei  Sampling-Aktionen.

Im Mittelpunkt der 30- und 15-sekündigen Spots steht das unverkennbare Ritual des neuen naturtrüben Beck's: Wird die Flasche um 180 Grad gedreht, verteilt sich die natürliche Trübung und es entfaltet sich der typische Geschmack.

Unverkennbare Symbole der Marke Beck's, wie die grünen Segel und eine Neuinterpretation des Songs "Sail Away”, bleiben erhalten. Verantwortlich zeichnet die Agentur 72andSunny Amsterdam. Die Produktion lag in Händen von Sterntag Berlin, Regie führte Sam Coleman.

"Mit Beck’s Unfiltered bieten wir Deutschlands Verbraucherinnen und Verbrauchern ein naturtrübes Pils, ein Beck's in seiner natürlichsten und ursprünglichsten Form. Ein Pils, mit dessen samtig-erfrischendem Geschmack sich das Leben in allen Lagen und mit allen Facetten genießen lässt. Passend zu entspannten Anlässen jeder Art", so Susanne Koop, Marketing Director bei Beck’s.

Erhältlich ist Beck's Unfiltered in verschiedenen Gebindegrößen von der 0,33-Liter-Flasche über den 0,33-Liter-Sixpack und 24er-Kasten mit gleicher Flaschengröße bis zum 30-Liter-Fass.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Newschefin sorgt sie für den aktuellen Content auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


29.03.2023 | TEKO Gesellschaft für Kältetechnik GmbH | Altenstadt Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing
TEKO Gesellschaft für Kältetechnik GmbH Logo
28.03.2023 | dotfly GmbH | Köln und remote Corporate Communications Manager (w/m/x) in Teilzeit
dotfly GmbH Logo
17.03.2023 | Engelbert Strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd Media Concepter Marketing Print (M/W/D)
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG Logo
16.03.2023 | Reventa GmbH | Horstmar Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Reventa GmbH Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.