"Zur rechten Zeit am rechten Ort. Die besten Content-Marketing-Kampagnen entstehen gerade jetzt durch ein perfektes Zusammenspiel von Thema, Idee, Zielgruppe und Timing. Wir wollen darüber sprechen, wie man dieses Zusammenspiel konstruiert", sagt Jochen Matzer.Ab 17 Uhr hier:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Sie interessieren sich für Marketing im Mittelstand? Bei unserer virtuellen Konferenzreihe W&V MAKE geben wir Ihnen tiefere Einblicke in die Erfolgsstrategien von Mittelständlern. Hier können Sie sich anmelden.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.