Ebenfalls in der Pipeline von Blizzard, das 2022 mobil richtig angreift: eine "Warcraft"-Desktop-Version mit neuen Inhalten und neuen Achievements für das Gratis-Kartenspiel Hearthstone, das auch im Warcraft-Universum angesiedelt und schon seit 2015 für iPhone und iPad erhältlich ist 

Das sind die weiteren Themen von TechTäglich am 7. Februar 2022:

Netflix: Alle Pläne für 2022 enthüllt

Wann kommt Spotify HiFi? CEO hat „keine Ahnung“

Apples MacBook Pro 2021 nicht ganz helle

Sündhaft teuer: Guccis neue AirPods-Max-Tasche


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.