
Blöder Chef? Nichts wie weg, rät Top Job
Ausgezeichnete Arbeitgeber: Top Job überprüft Unternehmen und werben ab 5. März um Aufmerksamkeit bei Arbeitnehmern.
Berufsein- und Umsteiger sind die Zielgruppe der neuen Top-Job-Kampagne: Eine Anzeigenserie in der "Süddeutschen Zeitung" macht auf das Gütesiegel Top Job der Compamedia, Überlingen, aufmerksam. Die Motive stellen Vorteile ausgezeichneter Arbeitgeber und Nachteile weniger attraktiver Jobs kurz und knapp dar.
Joachim Schuble, Geschäftsführer Compamedia, und sein Team haben die Kampagne inhouse entwickelt. Sie wird ab 5. März sieben Wochen zu sehen sein. Begleitet wird die Aktion von einem Webauftritt und PR-Maßnahmen. Ziel ist es, dass die Sekundärzielgruppe Jobsuchende gezielt nach dem Gütesiegel "Top Job" Ausschau hält.
Compamedia organisiert Benchmarkingprojekte für den Mittelstand. Mit bundesweiten Unternehmensvergleichen „Top Job“, „Top 100“, „Top Consultant“ und „Ethics in Business“ prämiert und begleitet sie Unternehmen, die in den Bereichen Personalmanagement, Innovation, Beratung und Wertemanagement Hervorragendes leisten.