W&V-Auszeichnung:
BrinkertLück Creatives ist Agentur des Jahres
Eine "Mission Impossible": der SPD bei der Bundestagswahl zum Sieg zu verhelfen. Doch der Kampagne von BrinkertLück Creatives gelang es. Fast nebenbei wuchs die Firma und ließ Mitarbeiter am Erfolg teilhaben.
![Agenturgründer Raphael "Rapha" Brinkert und Dennis Lück (v.l.)](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/brinkertlueck_creatives_ist_agentur_des_jahres/10120099-9-ger-DE/brinkertlueck_creatives_ist_agentur_des_jahres11_gross.jpg)
Foto: Simone Scardovelli
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de