Zum Goldenen Hirschen ließ sich von den Hauttönen aller Stars inspirieren.

Zum Goldenen Hirschen ließ sich von den Hauttönen aller Stars inspirieren.

Mit dem Jubiläum blickt die Bunte auch in eine multimediale Zukunft: Die Marke ist inzwischen auf Snapchat, Instagram und Facebook vetreten, angeboten werden außerdem Podcasts, Livestreams und monothematische Print-Specials. Ergänzend gibt es die Konsumentenmesse Bunte Beauty Days sowie Reiseführer, die via Print on Demand produziert werden.

Bunte erzielte zuletzt (Quartal IV/2017) laut IVW eine verkaufte Auflage von 443.472 Exemplaren. Sie liegt damit vor dem Mitbewerber Gala (Gruner + Jahr), die zuletzt 246.288 Hefte verkaufte.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.