Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Doch am meisten begeistern sich Verbraucher für etwas anderes:Werbung, die Sonderangebote und Rabatte anpreist, ist bezogen auf den Untersuchungszeitraum von Pilot die beliebteste Werbevariante. Der Zustimmungswert - 55 Prozent - lag nirgendwo höher.

Das W&V Data-Sonderranking ist ein Spiegel genau dieser Vorlieben. Um nur drei Beispiele herauszugreifen: Bei MyDays etwa wird schon die Zeit nach Corona thematisiert, beim ARAG-Spot geht es darum, dass wir uns gerade alle gegenseitig helfen müssen, während Seat elegant mit seiner Ausfallschutz-Offerte, falls man die Leasingrate nicht mehr bezahlen kann, sowohl die Lust der Verbraucher auf Angebote und an Corona-Purpose bedient.

 

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung sowie KI und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem für die Konzeption und Moderation der Eventreihe W&V Connect und für die inhaltliche Koordination des W&V Summit zuständig. Darüber hinaus ist sie regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.