Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Hausagentur Leagas Delaney

Entwickelt hat die Kampagne die Stammagentur Leagas Delaney aus Hamburg. "Uns geht es darum, das Leben in der aktuellen Zeit einzufangen und die Menschen da drinnen und da draußen zu feiern, die alle auf ihre eigene Weise das schützen, was sie lieben", sagt Dirk Bittermann, der neue CEO der Agentur. Regie führte Niels Thomsen; für die Produktion zeichnet Markenfilm Crossing verantwortlich.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.