Veranstaltung:
Creatura tourt mit neuer Roadshow
Nach der Creatura-Roadshow "The power of print" geht die Creatura-Initiative im Februar und März 2019 mit einem neuen Veranstaltungsformat erneut auf Deutschlandtour.
Die Initiative Creatura, Medienpartner der W&V, startet das neues Veranstaltungsformat "Creatura Insights" und geht damit im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour. Die Veranstaltung richtet sich laut Creatura an alle Werbe- und Marketingentscheider sowie alle Kreative, die "nicht Effekthascherei betreiben wollen, sondern sich eine nachhaltige Werbewirkung wünschen, erfahren in diesem einzigartigen Format, wie sie die Kraft von Print effektiv und effizient für ihren Erfolg nutzen".
Führende Experten aus den Bereichen multisensorisches Marketing, Media-Strategie, Design, Produktion und Druckveredelung geben laut Pressemitteilung Antworten auf folgende Fragen:
- Wie baut Print Markenerinnerung und Markenvertrauen auf?
- Wie macht Print Kampagnen effektiver und effizienter – auch im Zusammenspiel mit digitalen Kanälen?
- Wie differenziert Print Marken und Produkte im Wettbewerb?
- Wie erhöht Verpackungsgestaltung die Kaufbereitschaft am Point of Sale?
- Wann lohnt sich die Investition in Veredelung?
- Wie konzipiere und gestalte ich Printprodukte von Anfang an richtig, damit ich mehr Aufmerksamkeit gewinne, Botschaften tiefer im Gedächtnis verankere und mehr Response generiere?
Die Termine
19. Februar 2019 – München (BMW-Welt)
20. Februar 2019 – Frankfurt (Klassikstadt)
12. März 2019 – Düsseldorf (Classic Remise)
13. März 2019 – Hamburg (Kai 10)
Die Initiative Creatura ist ein gemeinschaftliches Projekt des Fachverbands Medienproduktioner e.V. (f:mp.), der Heidenreich Print GmbH, der Vogt Foliendruck GmbH, der Gräfe Druck & Veredelung GmbH und Touchiere. Weitere Informationen und Anmeldung hier.