
Kampagne:
Das ist Heimats erste Arbeit für Gerolsteiner
Knapp drei Monate ist es her, dass sich Gerolsteiner für Heimat als Leadagentur entschieden hat. Jetzt präsentieren sie ihre erste Kampagne. Die Wassermarke setzt auf ihre natürliche Mineralisierung als Unterscheidungsmerkmal.

Foto: Heimat für Gerolsteiner
Zwei Brüder spielen Fangen im Wald. Das ist das Setting für den neuen Gerolsteiner-Spot, den Heimat gestaltet hat. Die Mineralwassermarke hatte die Berliner Werbefirma erst kürzlich zur neuen Leadagentur gemacht. Jetzt präsentieren Kunde und Agentur das Ergebnis der Zusammenarbeit.
Mineralien aus der Eifel
"Der TV-Spot 'Fangen' gibt die Marschrichtung der strategischen und kreativen Neuaufstellung des Kunden vor", heißt es in einer Pressemiteilung. In dem Film erinnert Gerolsteiner daran, dass unser Körper ein Wunder ist, aber selbst keine Mineralien produzieren kann. Die aber sind für unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit so essenziell. Sehen sie selbst:
Die Mineralien, so die Botschaft, liefert Gerolsteiner. "Das Konzept von Heimat legt den Fokus klar auf unser stärkstes Differenzierungsmerkmal: unsere natürliche Mineralisierung", sagt Roel Annega, CEO von Gerolsteiner.
Der Film der Kampagne, der in adaptierter Form auch im Netz läuft, wurde von Zauberberg produziert. Regie führte der renommierte Filmemacher Björn Rühmann. Gedreht hat das Team um Heimat den Film dort, wo Gerolsteiner auch herkommt: in den Tiefen der Vulkaneifel.