
Venables Bell & Partners:
Das ist der Audi-Spot für den Super Bowl
Audi tritt mit dem 60-Sekünder "Cashew" beim Super Bowl an. Die Idee stammt von Venables Bell & Partners.
Audi mischt beim Super Bowl mit, dass ist seit einigen Wochen klar. Jetzt gibt es tatsächlich etwas zu sehen. "Cashew" heißt der Film, den die US-Niederlassung der Marke ins Netz gestellt hat. Die Agentur Venables Bell & Partners aus San Francisco liefert die Kreation für den zehnten Super-Bowl-Auftritt der Ingolstädter. Regie führte Ringan Ledwidge. Das Thema: das Elekto-Auto Audi E-Tron GT. Ganz am Ende verkündet das Unternehmen: "A thrilling future awaits. On Earth. One third of all new Audi models will be electrified by 2025."
Der Autohersteller schaltet den Clip im zweiten Viertel des Football-Finales. Neben Audi ist auch die Konkurrenz reichlich vertreten: Mercedes-Benz schickt den Film "Say the Word" auf Sendung.