Privacy-Enhancing Technologies:
Datensparsam: So will sich Facebook neu erfinden
Rivalen wie Apple und strengere Gesetze zwingen Facebook zum Wandel: Privacy-Enhancing Technologies werden für die digitale Werbung bald so wichtig wie Mikrochips für die Computerindustrie.
![Ein neues Tool zur Messung der Kampagnen-Performance erlaubt keinen Einblick mehr in Nutzerdaten.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/datensparsam_so_will_sich_facebook_neu_erfinden/10053571-10-ger-DE/datensparsam_so_will_sich_facebook_neu_erfinden5_gross.jpg)
Foto: Alexandra Popova/Shutterstock.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de