
Deutscher Mediapreis:
Deutscher Mediapreis: Die Shortlist der "Media-Ideen"
Insgesamt 29 Arbeiten dürfen in diesem Jahr auf einen Sieg beim Deutschen Mediapreis hoffen. Allein in der Kategorie "Media-Idee" sind 26 Einreichungen nominiert worden. Hier sind die Cases der Favoriten:

Foto: W&V
Insgesamt 29 Arbeiten dürfen in diesem Jahr auf einen Sieg beim Deutschen Mediapreis hoffen. Allein in der Kategorie "Media-Idee" sind 26 Einreichungen für einen Preis nominiert worden.
Zur Auswahl standen in diesem Jahr 102 Kampagnen in der Kategorie Media-Idee und 22 in der Kategorie Media-Strategie. Vergeben werden die Preise am 21. Februar im Rahmen der großen Mediapreis-Gala im Alten Rathaus in München. Dann werden auch wieder die "Media-Persönlichkeit des Jahres" sowie die "Media-Youngsters" gekürt.
Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis 2017 finden Sie in der aktuellen W&V-Ausgabe und unter www.deutscher-mediapreis.de.
In den nachfolgenden Galerien präsentieren wir die 26 nominierten "Media-Ideen":
Drei Kampagnen haben es auf die Shortlist für die "Beste Media-Strategie des Jahres" geschafft.