WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Peoplemagazin macht Mode:
Die Bunte baut ihr Fashion-Label weiter aus

Das Label des Peoplemagazins, "Monaco, Baby!", macht erstmals auch Herrenmode. Ein neues Testimonial gibt es außerdem: Model und Influencerin Sarah Brandner ist das aktuelle Gesicht der mittlerweile dritten Kollektion.

Text: Manuela Pauker

6. Mai 2020

Sarah Brandner trägt ab sofort Bunte-Mode.
Sarah Brandner trägt ab sofort Bunte-Mode.

Foto: Mayk Azzatto

Burda baut das Modelabel seiner People-Zeitschrift Bunte weiter aus: Bei der kommenden, nunmehr dritten Kollektion von "Monaco, Baby!" sind erstmals auch Kleidungsstücke für die Herren dabei. Genauer: ein T-Shirt und ein Sweatshirt. Im vergangenen Jahr wurde neben der Damenmode auch erstmals eine Kinderkollektion angeboten.

Die Marke, die 2018 im Rahmen der Jubiläumsausstellung BunteArt ins Leben gerufen wurde, hat außerdem ein neues Testimonial: Aktuelles  Kampagnengesicht ist das Münchner Model Sarah Brandner. Inszeniert wurden die Motive vom italienischen Star-Fotografen Mayk Azzato. 

Kooperationspartner Juvia produziert

Die neuen und limitierten Loungewear-Teile sind online ab 49 Euro aufwärts erhältlich. Produziert und vertrieben wird die Kollektion erneut von Kooperationspartner Juvia, der die Kollektion in Portugal auch produziert.

"Monaco, Baby!" soll den "italo-bajuwarischen Glamour" zum Ausdruck bringen. Neben dem neuen Kampagnengesicht Sarah Brandner sind auch viele Influencerinnen in den Modellen unterwegs, etwa  Jana Ina Zarella, Jennifer Knäble oder Nina Schwichtenberg.  Promotet wird das Label unter anderem auch auf dem eigenen Instagram-Account.


Sie wollen selbst zum Influencermarketing-Experten werden? Was hinter dem Buzzword steht, warum Sie Instagram, TikTok und Fortnite kennen sollten und mehr finden Sie im aktuellen Report "Influencer Marketing". Sichern Sie sich gleich hier Ihr persönliches Exemplar.


Mehr zum Thema:

Publisher Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Junior UI/ UX Designer (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

(Senior-)Produktmanager (w/m/d) Radio national & regional

ARD MEDIA GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

Junior-Projektmanager (m/w/d) Events und Kommunikationsservice

ARD MEDIA GmbH Logo
19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
19.05.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.