WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Peoplemagazin macht Mode:
Die Bunte baut ihr Fashion-Label weiter aus

Das Label des Peoplemagazins, "Monaco, Baby!", macht erstmals auch Herrenmode. Ein neues Testimonial gibt es außerdem: Model und Influencerin Sarah Brandner ist das aktuelle Gesicht der mittlerweile dritten Kollektion.

Text: Manuela Pauker

6. Mai 2020

Sarah Brandner trägt ab sofort Bunte-Mode.
Sarah Brandner trägt ab sofort Bunte-Mode.

Foto: Mayk Azzatto

Burda baut das Modelabel seiner People-Zeitschrift Bunte weiter aus: Bei der kommenden, nunmehr dritten Kollektion von "Monaco, Baby!" sind erstmals auch Kleidungsstücke für die Herren dabei. Genauer: ein T-Shirt und ein Sweatshirt. Im vergangenen Jahr wurde neben der Damenmode auch erstmals eine Kinderkollektion angeboten.

Die Marke, die 2018 im Rahmen der Jubiläumsausstellung BunteArt ins Leben gerufen wurde, hat außerdem ein neues Testimonial: Aktuelles  Kampagnengesicht ist das Münchner Model Sarah Brandner. Inszeniert wurden die Motive vom italienischen Star-Fotografen Mayk Azzato. 

Kooperationspartner Juvia produziert

Die neuen und limitierten Loungewear-Teile sind online ab 49 Euro aufwärts erhältlich. Produziert und vertrieben wird die Kollektion erneut von Kooperationspartner Juvia, der die Kollektion in Portugal auch produziert.

"Monaco, Baby!" soll den "italo-bajuwarischen Glamour" zum Ausdruck bringen. Neben dem neuen Kampagnengesicht Sarah Brandner sind auch viele Influencerinnen in den Modellen unterwegs, etwa  Jana Ina Zarella, Jennifer Knäble oder Nina Schwichtenberg.  Promotet wird das Label unter anderem auch auf dem eigenen Instagram-Account.


Sie wollen selbst zum Influencermarketing-Experten werden? Was hinter dem Buzzword steht, warum Sie Instagram, TikTok und Fortnite kennen sollten und mehr finden Sie im aktuellen Report "Influencer Marketing". Sichern Sie sich gleich hier Ihr persönliches Exemplar.


Mehr zum Thema:

Publisher Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.