
W&V Chefredaktions-Talk:
Die Marke im Fokus: Mit Jack Wolfskin, Rheingold und Sky
Im W&V Chefredaktions-Talk sprechen wir heute ab 17 Uhr mit Stephan Grünewald vom Rheingold Institut, Jack Wolfskins Markenchef Mokhtar Benbouazza, Sky-Contentchefin Elke Walthelm und Katharina Walter von Spoonful.

Foto: Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Welche Bedeutung hat die Marke im Jahr 2022? Wie wichtig ist Vertrauen? Und wie differenziert man sich in einem Markt mit wachsender Konkurrenz? All diese Fragen wollen wir in der März-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks besprechen. Los geht's am 8. März um 17 Uhr.
Mit dabei sind Elke Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, der Markenpsychologe Stephan Grünewald, Gründer des Rheingold Instituts, Mokhtar Benbouazza, Vice President Marketing von Jack Wolfskin und die Food- und Markenexpertin sowie Gründerin von Spoonful Katharina Walter.
Melden Sie sich hier kostenlos an und seien Sie beim virtuellen W&V Chefredaktions-Talk dabei:
- Wann: Dienstag, 8. März 2022
- Uhrzeit: 17 bis ca. 18:00 Uhr
- Preis: kostenlos
Das Panel:
- Mokhtar Benbouazza, Vice President Marketing von Jack Wolfskin
- Stephan Grünewald, Gründer des Rheingold Instituts
- Katharina Wagner, Gründerin und Geschäftsführerin von Spoonful
- Elke Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter.
Sie haben die vergangenen Folgen verpasst? Hören Sie alle Episoden als Podcast auf Soundcloud, Spotify und iTunes.